Auf zu neuen Ufern!

raum-art

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Liebe raum-art Freunde,

Nun ist es offiziell: Bald zieht raum-art in grössere Räume. Aber keine Angst, wir bleiben im wunderschönen Richterswil. Wir sind überglücklich, Euch ab dem 1. November 2017 im Herzen von Richterswil, in der traditionsreichen Eisenhalle begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos folgen später!

Mit einem weinenden und lachenden Auge trennen wir uns deshalb per 1. November 2017 von unseren jetzigen Räumen an der Dorfstrasse 46, und suchen einen geeigneten Nachmieter für dieses charmante Ladenlokal mit viel Licht, grossen Schaufenstern und netten Nachbarn.

Falls du also jemanden kennst oder sogar selbst Interesse hast, melde dich bitte bei mir, ich freue mich über jeden Hinweis. Weitersagen ist übrigens auch sehr erwünscht :-)!

Bis Mitte Oktober findest du uns weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten an der Dorfstrasse 46, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Herzlicher Gruss
dein raum-art-team

Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn auf Social Media. Share on FacebookPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert